Was ich suche

Verschiedene Tests und Auswertungen haben gezeigt, dass ich vor allem ein "objektiver Visionär" bin. Selbst sehe ich mich mittelfristig in einer leitenden Position mit einem gut eingespielten Team an der Seite. Es ist mir wichtig, dass man untereinander ein gutes Arbeitsklima pflegt, nur so kann man meiner Meinung nach "gemeinsam" vorwärts kommen.

 

Ich suche vor allem einen Job (Pensum 50% bis 80%), bei dem ich mein umfassendes Wissen und meine Erfahrungen mit einbringen kann. Ein Job, bei dem man andere Meinungen, Ideen und Kulturen respektiert. Eine Arbeitsplatz, bei dem es kein Mobbing und keine Ausgrenzungen untereinander gibt. Und eine Arbeit muss für mich letzlich auch irgend einen Sinn machen, nur so kann ich mich entfalten. Da ich sehr Ideenreich veranlagt bin, könnte dies auch für eine Firma interessant sein, welche neue Produkte entwickelt.  

 

Ich bringe insbesondere Erfahrung in folgenden Bereichen mit:

  • Als Eventmanager (300 Events umgesetzt)
  • Als Projektleiter (eigene Entwicklungen)
  • Als Geschäftsführer (eigene Firma aufgebaut)
  • Als Berater (20 Jahre Single-Coach)
  • Als Reiseleiter (eigenes Reisebüro aufgebaut und betrieben)
  • Als Einkäufer (Industriegüter)
  • Als Verkäufer (Paketkästen, Versicherungen, Automobil, Möbel, Reisen usw.)

 

Vielen Dank für Ihr Angebot.