Single des Monats geschrieben...

Zwei Jahre habe ich für die Zeitung regio.ch (heute Züriost.ch) Singles interviewt und diese dann als "Single des Monats" in die Zeitung gebracht.

 

Diese Artikel wurden gerne gelesen. Leider gingen uns mit der Zeit die Singles aus, worauf wir uns entschlossen hatten, den "Single des Monats" auf Eis zu legen.

 

Erwähnenswert dabei ist, dass viele Singles mit dieser Aktion einen Partner gefunden haben.

 

 


Immer wieder war meine Meinung als Single-Experte gefragt...

Sporadisch erreichten mich auch Anfragen von grossen Online-Portalen.

Hier schrieb ich meine Interviews meist selbst zum Thema Single sein.


12 Jahre weltweite Single-Reisen.ch usw...

12 Jahre waren wir (meine Frau und ich) die Nr. 1 mit www.single-reisen.ch in der Schweiz. Dieses Teilzeit-Geschäft war die ideale Übergangslösung zu unserem Jobsharing. Wir haben dies im Jahr 2018 an unseren ehemaligen Partner Sunwave Gruppenreisen GmbH (Deutschland) verkauft.

 

Viele Single-Events habe ich in meinen Leben durchgeführt und dabei immer wieder neue Menschen kennen gelernt. Etliche von ihnen leben heute in einer glücklichen Partnerschaft. Mit Single-Beratung.ch hatten wir ausserdem eine Anlaufstelle für Singles geschaffen, die Hilfe benötigten. Diese Beratungen habe ich im Jahr 2019 aufgrund meiner beruflichen Neuorientierung eingestellt.

 

Die Plattform www.single-ausflug.ch wird immer noch von einem Kollegen von mir betrieben und ist sehr erfolgreich.