Ehemalige Events

Viele Events habe ich in meinem Leben organisiert und durchgeführt. Bekannt wurde ich vor allem mit den grössten Single-Parties der Schweiz, bei welchen mehr als 500 Singles aus der ganzen Schweiz teilnahmen. Und auch mein 10m Eventanhänger machte schnell von sich zu reden. Dieser wurde gleich jedes Jahr vom OK Streetparade gemietet.

Projekte wie "Kult-to-night" mit Liveschaltung vom Radio Zürichsee und dem Dancing Pasadena (Volketswil) usw. waren immer eine Herausforderung für mich.

 

Von Hochzeiten bis zu Ausstellungen, alles war mit dabei. In guter Erinnerung bleibt mir der Weihnachtswagen für Kinder (Geschichten erzählen usw.), welche ich 20 Tage lang mit meiner Frau (Christkind und Weihnachtsmann) betrieben habe. Aber auch der Event in Luzern am See für eine bekannte Gewerkschaft war eindrücklich, hier fuhr extra ein Polizeifahrzeug vor unserem 18m und 2.54m (breiten) Gefährt und hielt uns den Weg frei. Besonders Stolz machte mich der Auftrag Letzigrund Erföffnung (Auftraggeber: Stadt Zürch), bei welchen die gesamte Schweizer Fussball Nationalmannschaft inkl. Trainer Köbi Khun in meinem Anhänger als VIP Gäste waren.